• Jobs Job bei UMAREX Sportwaffen GmbH & Co. KG

UMAREX Sportwaffen GmbH & Co. KG

Arnsberg

Einkauf / Logistik

Arnsberg

Technischer Einkäufer (m/w) UMAREX Sportwaffen GmbH & Co. KG Arnsberg Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und haben bereits Erfahrung im Einkauf von Präzisionsteilen zur Weiterverarbeitung in technisch anspruchsvollen Produkten.

Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Der Freizeit-und Industrie Durch Eine Marktgerechte Und Innovationsorientierte Produkt- Und Verkaufspolitik Verzeichnen Wir Konstant Gute Zuwachsraten Und Sind Im Bereich Schreckschuss- Und Co²-waffen Marktführer Für Unseren Standort Arnsberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Einkäufer (m/w) Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Haben Bereits Erfahrung Im Einkauf Von Präzisionsteilen Zur Weiterverarbeitung In Technisch Anspruchsvollen Produkten In Dieser Zeit Konnten Sie Ihre Kenntnisse In Der Vertragsgestaltung Und Verhandlungsstärke Aufbauen Und Vertiefen Englisch In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Ihr Aufgabenschwerpunkt Liegt In Der Termin- Und Mengengerechten Wirtschaftlichen Beschaffung Der Zur Produktion Benötigten Güter Sie Bearbeiten Verantwortlich Die Komplette Bestellabwicklung In Dem Ihnen Zugeordneten Spektrum Die Entwicklung Und Pflege Eines Lieferantenstammes Gehört Genauso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Entsprechenden Verhandlungen Mit Den Lieferanten Wir Bekennen Uns Zum Standort Deutschland Und Zur Region Und Bieten Daher Einen Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Team Mit Einer Der Aufgabenstellung Entsprechenden Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Gehaltswunsches Und Des Möglichen Eintrittsdatums An: Gmbh & Co Kg - Personalleitung - Donnerfeld 2 59757 Arnsberg Personal@de Wwwde Technischer Einkäufer (m/w) Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Haben Bereits Erfahrung Im Einkauf Von Präzisionsteilen Zur Weiterverarbeitung In Technisch Anspruchsvollen Produkten Arnsberg

Technischer Einkäufer (m/w)
   UMAREX Sportwaffen GmbH und Co. KG (Arnsberg)

Mediengestalter (m/w) Printmedien
   UMAREX Sportwaffen GmbH und Co. KG (Arnsberg bei Iserlohn)

Projektleitung als Steuerungsunterstützung im Leitungsteam für den Fachdienst Jugend/Sozia
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)

Elektroniker*in (m/w/d) für Betriebstechnik
   Ölhydraulische Fördertechnik Malsch GmbH (Malsch)

Call Center Agent (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Hirschaid)